News
 

 

August 2022
 

Eine neue Saison steht vor der Tür. Keiner weiß wie diese ablaufen wird. Lassen wir uns einfach überraschen.
In dieser Saison treten wir mit unveränderter Mannschaften an und hoffen das dies verletzungsfrei bestreiten können.


Eine Änderung hat es in der Vereinsführung gegeben. In der Jahreshauptversammlung wurde die Vorstandschaft wieder gewählt. Leider hat unser Sportwart, Bernd Jagdmann sich nicht mehr zur Wahl gestellt, sodass Claudia Jagdmann an diese Position gewählt wurde. Unser neuer 2. Vorstand ist Torsten Müller, der neu in die Vereinsführung gewählt wurde.

Wir bedanken uns bei Bernd Jagdmann für die tolle und aufopferungsvolle Arbeit in den letzten Jahren, und wünschen unserer neuen Vorstandschaft alles gute.

Auf eine erfolgreich und gesunde Saison 2022/23

Gut Holz

 
  Insgesamt waren schon 83553 Besucher (250899 Hits) hier!