Mannschaften
 


Ausblick SKC Mannschaften 2018/ 2018

1.Mannschaft (6er):

Nach einer guten Saison die leider nicht mit dem Aufstieg belohnt werden konnte blieb die Mannschaft unverändert und wird wieder im oberen Tabellendrittel zu finden sein. Vielleicht gelingt ja dieses Jahr der große Wurf. 

2. Mannschaft (4er):

Ein breiter aufgestelltes Team wie die letzten Jahre wird versuchen in der neuen Saison so viele Kämpfe wie möglich zu gewinnen, um dann zu schauen wo man am Ende der Saison landet. 

Damen (4er):

Trotz einer klasse Saison durfte man als 2. nicht aufsteigen und startet damit wieder in der Kreisliga Mitte und zählt dort, wenn man von vielen Ausfällen verschont bleibt zu den erneuetn Aufstiegskandidaten. 

Gemischte (4er):

Die Gemischte ist nach Meistertitel und Aufstieg wieder in der oberen Gemischten Klasse zu finden und wird dort bei ähnlichen Leistungen wie letzte Saison bestimmt auch eine gute Rolle spielen. 
 




 
  Insgesamt waren schon 52023 Besucher (171377 Hits) hier!